Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 24/2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

Danke Martina!

Das ist unterschiedlich. Mein Mann hat zum Glück eigene Hobbies und Interessen. Er geht regelmäßig zum Fitnesstraining und spielt in einer Band, die mittwochs und sonntags nachmittags probt, so dass ich feste freie Zeiten habe, die ich für mich verplanen kann. Ist er dann doch mal zuhause, wenn ich stricke, dann beschäftigt er sich auch allein…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s