Photos: Sommer oder Winter? / photos: summer or winter?

Das ist hier die Frage! Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mal die Bilder von unseren Ausfluegen, teilweise mit unseren Eltern, zeigen, aber ich muss Euch erstmal das zeigen: Schnee am 1. Oktoberwochenende!

That is the question! Actually I wanted to show you pictures of our trips, some with our parents, but I have to show this first: snow on the first weekend of October!

first snow of 2009

Advertisements

4 thoughts on “Photos: Sommer oder Winter? / photos: summer or winter?

  1. Oh nein, das ist ja echt übel. Liegen bleibt der aber sicher noch nicht, oder? Ich mag noch gar nicht an den Winter denken, irgendwie war mir der Sommer wieder viel zu kurz.
    Liebe Grüße nach Kanada von
    Tanja

  2. na prima. ich hoffe, du hast schon wieder ausreichend nachschub an warmen stricksachen. eigentlich ist der erste schnee immer etwas ganz besonderes. aber so früh im jahr!!! ich wünsche euch beiden jedenfalls alles erdenklich gute. während der messe habe ich sehr oft an dich denken müssen!
    ganz liebe grüße von andrea aus dem grauen und nassen l.e.

  3. Nun weiß ich endlich wieder, woher ich mein Design kenne 😉 (Stundenlang habe ich Nächte mit meinem Upgrade bzw. einem möglichen neuen Design verbracht. Und nichts hat es gebracht. Leider)

    Am liebsten mag ich Schnee, wenn er wirklich liegen bleibt. Matschepampe hingegen mag ich gar nicht. Nur gut, dass wir nehmen müssen, was kommt.
    ANfang Oktober Schnee? Das scheint auch bei Euch ein wenig früh zu sein, oder? Auch hier sind nun kühlere Temperaturen angesagt und ich muss unbedingt einen Termin für den (Winter)Reifenwechesl ausmachen.

    Hab’ noch lieben Dank für deine Rezepte. Noch habe ich keines Ausprobiert, doch sie liegen ausgedruckt in der Küche und warten auf ihren Einsatz. Ich werde berichten 😉

    Liebe Grüße, Juli

  4. Ich bin über Tichiro zu dir herein gestolpert, du hast einen wunderschönen interessanten Blog, ich möchte nun öfter bei dir lesen.
    Bei uns sind grad im Moment 1,4 °c; es soll noch kälter werden heute Nacht….
    Ferne Grüße sendet dir herzlichst Anni

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s