Alle guten Dinge sind drei / all good things come in threes

Ausser den beiden Geschenken bekamen wir in dieser Woche 2 Paar gebrauchte Langlauf-Ski von meinem Chef. Aufgrund des vielen Schnees wurde hier in Calgary ein Golfplatz zur Skipiste umfunktioniert und so waren wir heute nachmittag fuer eine Stunde im Confederations Park, um unsere neuen Ski auszutesten. Fazit: Kondition ist was anderes und ich lerne morgen bestimmt einige neue Muskeln kennen :wink_wp:

In addition to the two gifts we got some used crosscountry ski from my boss this week. The golf court in the Confederations Park is a skiing area now and so we went there today to test our new skis. Solution: being in good shape is a different thing and tomorrow I’ll learn some new muscles :wink_wp:

ski testing 2009-01-10

Advertisements

2 thoughts on “Alle guten Dinge sind drei / all good things come in threes

  1. Uii, da hoffe ich, dass ihr da viel Spaß hattet! Ich habe die Langlaufskifahrer in Norwegen immer etwas beneidet, weil wir keine Skier mit hatten. Und bei Langlauf ist ja auch die Knochenbruchsgefahr nicht so groß 😉

    Grüße

    Julia

  2. Liebe AnnaRose
    Danke für deinen Kommentar.
    Er hat mich sehr gefreut.
    Wow, Golfplatz umfunktioniert für Langläufer!
    Das ist toll.
    Doppelt toll.
    Damit meine ich deinen Chef!
    Geniess deine sportliche Aktivität in deinem Tempo.
    Mit jeder Stunde mehr geht’s besser,
    Das musste ich auch erfahren, beim Joggen mit meinen 58 Jahren.
    Hauptsache man tut es;-)
    Weiter viel Freude am Winter und Schnee!
    Liebe Grüsse
    Cécile

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s