Lake Louise & Moraine Lake

Es ist Fruehling eingekehrt, die Schneewahrscheinlichkeit sinkt immer weiter und das Wetter war heute einfach nur schoen. Deswegen haben wir uns auf den Weg in die Berge gemacht und sind zum Lake Louise gefahren. Wir haben den See besucht, sind auf der anderen Seite des Tal mit der Seilbahn gefahren, die heute den ersten Tag geoeffnet hatte und zum Schluss haben wir noch einen Abstecher zum Moraine Lake gemacht, der gleich im Nachbartal liegt. Ein Klick auf die Photos fuehrt zum Album mit noch mehr Bildern.

It’s Spring now, the possibility of snow less and the weather was great today. We decided to make a trip to the mountains and went to Lake Louise. We watched the lake, went with the Gondola on top of the other side of the mountains and for the last trip today we went to Moraine Lake. With a click on a picture you can find my flickr album with more photos.

Lake Louise 3

myself in front of Lake Louise 2

ourselves and Lake Louise

ice 2

so schoen tuerkis, so pretty teal

der Berg ruft

immer noch 10 min

ueber den Wolken...

man ist das hoch

der mit dem Baer tanzt

Welche Sorte ist das denn?

Ich glaub', ich nehm' die Kekse.

oder doch die Nuesse?

Advertisements

8 thoughts on “Lake Louise & Moraine Lake

  1. Hallo AnnaRose

    Das Foto mit dem Sessellift sieht ja aus, wie bei uns in der Schweiz gemacht *smile* und das Erdhörnchen (oder was auch immer) … da würden unsere Gesundheitsinspektoren ein Riesentheater veranstalten …

    Wunderschöne Bilder! Herzlichen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüsse – ZiZi

  2. Ich bin mal wieder gänzlich von Deinen wunderbaren Aufnahmen begeistert. Diese unbeschreibliche Größe und Mächtigkeit der Natur – ich bekomme Gänsehaut und Reisefieber. Ich bin schon gespannt wohin Euer nächster Ausflug gehen wird?

    Das Striefenhörnchen(?) ist ja klasse. Es hatte wohl Hunger?

    Du weißt ja gar nicht, wie gern ich mit Dir tauschen würde. Während hier alle nach Sommer rufen, stöhne ich über die schwülen 27°C.

    Liebe Grüße, Juli

  3. *seufz* Ich krieg Heimweh! Ich war selbst mal da, und weiß ja noch, wie toll das alles in echt aussieht…

    Genieß es weiter 🙂

    Danek für die schönen Fotos und liebe Grüße,
    Sanne

  4. Sooooooo schöne Bilder!!!! Ich freue mich für euch. Hier ist es schweineheiss und hundetrocken! Die Wolle klebt beim Stricken an den Händen! Genießt euren Frühling!!!! Ich denke ganz oft an euch!
    Ganz liebe Grüße!
    Andrea

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s