neue Strickgruppe / new knitting group

Heute abend war ich hier und hab’ mich in die Strickgruppe gesetzt. Es war ein schoener Abend und ich haette echt nicht erwartet, dass sich jemand daran erinnern kann, dass ich letztes Jahr im Mai (immerhin vor gut 10 Monaten) schon mal einen Abend dort war. Am Freitag bin ich sicherlich wieder dort. Es hat mich sehr an meine Kaffeetanten erinnert und nach 3 Monaten einsamen Strickens hat mir langsam was gefehlt…

Tonight I was at the knit night at M1. It was a nice evening and I never expected that anybody remembers that I was there for one night last year in May (almost 10 month ago). I remember the knitting with my girls from knitting cafe because I like knitting with others and in the last 3 month it was a lonely knitting… Maybe we meet again on Friday.

Advertisements

3 thoughts on “neue Strickgruppe / new knitting group

  1. ach schööööön. wieder ein stückchen mehr angekommen, hmmm?

    ganz abgesehn davon glaube ich, dass du deinen status als feste kaffeetante eh nich mehr los wirst.

    liebe grüsse!

  2. Meine liebe Anne,

    das klingt einfach toll. Ich freue mich so für dich. Erzähl doch noch was davon. Sind die Treffen regelmäßig? Wieviele Leute treffen sich da so? Ist das Ganze in einem Wollladen? ????? Fotos???
    Die Fotos vom letzten Eintrag sind einfach toll. Es ist so schön, ein wenig von eurem neuen Leben zu sehen.
    Alles, alles Gute euch zwei!
    Andrea

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s