Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 42/2007

Wie passt Du Strickteile an Deine Figur an? Nicht jeder hat die Gardemaße einer Elfe und es besteht die Notwendigkeit, das Strickstück an Deine Figur anzupassen, sei es in der Breite oder in der Länge. Nehmen wir an, die Anleitung ist für einen 36er-Pullover, Du trägst aber 42… wie gehst Du vor? Wie sieht es mit einer evtl. Taillierung aus?

Mit diesem Problem habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich noch nicht so viele große Teile gestrickt habe. Via Ravelry habe ich aber eine Menge interessanter Teile gefunden, so dass das Problem wohl früher oder später mal auftaucht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s