Total versponnen – 22.09.2007

Ich hab mir neulich 3 Spulen für mein Spinnrad nachbestellt. Wie ist das bei Euch? Wieviele habt Ihr so und reicht Euch das ? Oder sind immer irgendwie alle Spulen besetzt?

Ich habe für meine 4 verschiedenen Spinnflügel insgesamt 21 Spulen:

 

Die oberste Reihe sind die 3 Spulen vom einfädigen Lace-Flyer, in der 2. Reihe die 4 Spulen vom zweifädigen Lace-Flyer, in der 3. Reihe die Original-Spulen vom normalen Flyer, in 4. Reihe 4 nachgebaute von einem Drechsler und in der letzten Reihe die 4 Spulen vom Jumbo-Flyer.

Ich denke, ich bin gut ausgerüstet und habe im Moment genug, da ich zur Zeit nur projektbezogen spinne.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s