Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 38/2007

Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall von geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?

Diesen Fall hatte ich auch schon. Ist es färbbar, wird es schwarz gefärbt. Wenn es bei Ebay nicht weggeht, kommt es in die Restekiste. Einen großen Teil meiner Restekiste habe ich im Frühjahr mit ins Strickcafé genommen und es sind daraus schon einige Kissenbezüge und Teddys entstanden (sonst hätte ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich meinen Müll woanders ablade :wink_wp:) Allerdings habe ich mittlerweile auch keine Hemmungen mehr, vollkommen falsches Garn oder Wolle wegzuschmeissen. Das war aber bisher nicht sehr viel oder es hatte Bewohner.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s