Erdbeere & Aubergine / strawberry & aubergine

Ich habe schon wieder gefärbt. Diesmal habe ich ein Erdbeerrot gefärbt und nochmal einen dunkleren Ton von dem Aubergine gefärbt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, so dass ich noch etwas davon in verschiedenen Abstufungen färben und mir einen Pullunder daraus machen werde. Der schwarze Strang ist ein Uni-Färbe-Versuch mit Ashford-Farbe.

I did it again! Yesterday I dyed a strawberryred and a darker tone of the aubergine. I like this color very much so that I will dye some different tones and knit a vest for me. The black skein is a try to dye a solid black.

 

Advertisements

One thought on “Erdbeere & Aubergine / strawberry & aubergine

  1. Das sieht klasse aus, liebe Anne. Bring doch die Stänge mit ins Café, ja? Ich habe gestern auch gefärbt. Noch sind die Stränge nicht trocken. Ich habe sie vorhin nach draußen gehangen. Vielleicht kann ich sie heute mitbringe. es macht SEHR viel Spaß!
    Bis dann! Andrea

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s