Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 27/2007

Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als Du bemerkst, dass die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht, ist es zu spät, um nochmal umzudrehen. Was machst Du?

Wenn es mich wirklich stören würde, würde ich vor Ort einen Wolladen suchen. Allerdings hatte ich im letzten Urlaub genügend Strickzeug mit und hab’ nicht eine Masche gestrickt, deshalb wohl eher unwahrscheinlich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s