Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 23 + 24 /2007

Was war das größte Teil (z.B. Tuch, Restedecke, Mantel), das Du jemals gestrickt hast? Gibt es Bilder davon?

Das größte Teil bisher ist definitiv der Pullover für meinen Mann. Mit 976 Gramm das Schwerste und aufgrund der Größe meines Mannes auch das langwierigste Teil (warum haben große Männer so lange Arme? :wink_wp: )

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das Du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?

Die kleinsten Teile sind diverse Babysöckchen in Frühchengröße laut der Anleitung vom Stricknetz, die ich des öfteren für werdende Mamas und Papas stricke. Das kommt meistens gut an und ich werde dieses Jahr auch noch welche stricken.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s