Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 22/2007

Bist Du beim Stricken jahreszeitenabhängig? Sprich kannst Du im Winter nur warme Sachen stricken und im Sommer nur luftig leichtes wie Lochmuster und Tops? Oder ist es Dir egal und Du strickst was Dir im Moment gefällt?

Ich stricke, was mir gefällt, egal welche Jahreszeit. Wenn es mir zu warm zum Stricken ist, ist sowieso egal, was ich grad stricke. Da ist mir dann auch Sockenbaumwolle zu warm und bei Lacewolle hätte ich Angst, dass die mir schon in den Händen filzt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s