Guten Rutsch, Happy New Year & bilingual posting

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2007!

Meine Pläne für das nächste Jahr habe ich schon in meinem Kopf. Einige wird man hier lesen können.

Außerdem werde ich zukünftig auch auf Englisch bloggen, denn ich möchte mich nächstes Jahr bei ein paar Knitalongs und Blogrings anmelden.

Wer Fehler findet, darf sie behalten 😉

I wish a Happy New Year to all readers of my blog!

I will post some of my plans for 2007. Also in the new year I will post in German and English because I want to join some knitalongs and webrings of the English speaking blogger world 🙂

If you find any mistakes, you can get them.

Advertisements

2 thoughts on “Guten Rutsch, Happy New Year & bilingual posting

  1. Hallo Anna-Rose,

    die Schnittvision CD habe ich auch und mal die eine Hüfthose als Probe genäht. Fand ich bis auf die sehr tiefe Hüfte auch gut. Hast Du schon mal den grauen Blazer probiert? Da kriege ich immer Fehlermeldungen und Schnittvision hat auch keine Idee. Meine Armmaße passen wohl nicht.

    LG
    Heidi

  2. Nach langer Zeit hab ich wieder einmal bei dir vorbeigeschaut. Wunderschöner blog – alles ganz neu – und wieder so viele Einträge. Wunderschöne Wolle hast du gesponnen, auch deine Färbungen gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße und auch dir ein happy New Year!!!
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s