Knit From Your Stash 2007

Ich habe mich übrigens auch für diese Aktion angemeldet. In Gedanken stand dieses Vorhaben schon auf meiner Liste für nächstes Jahr, aber mit einer Aktion und Mitstreitern macht das Ganze doch noch mehr Spaß und spornt an 🙂
Meine Regeln sehen wie folgt aus:
  • Beginn am 1. Januar 2007 und Ende voraussichtlich am 31. Dezember 2007
  • Sockenwolle ist in meinem Fall definitiv inbegriffen, da ich nicht bei den Sockenstrickern dabei bin, aber trotzdem zuviel Sockenwolle habe
  • Bedarf für Geschenke ist ok, aber ich denke, dass ich diesen Punkt eigentlich nicht brauche, da ich kaum Geschenke stricke
  • Nachkaufen in Notfällen ist ok (aber wirkliche Notfälle und kein Knopf, um den die Wolle noch fehlt 😉 )
  • geschenktes Garn ist ok (ist es eigentlich Betrug, wenn ich mir vorsätzlich Garn schenken lasse? 😉 )
  • eine einzige Sünde :angel:
  • Zubehör, Anleitungen, Zeitungen & Bücher sind ok, denn sie liefern schließlich Ideen, um den Wollberg noch mehr abzubauen 🙂
  • inoffiziell wende ich diese Aktion auch auf meine Spinnwolle und meine Stoffe an, offiziell lieber nicht, denn das sind meine größeren Suchtobjekte und ich weiß nicht wie lange ich da stand halten kann *ggg*
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s