neues Werkzeug

Alles neu macht der Mai… Hm, wettermäßig würde das ja glatt hinhauen. Hier sind 10 Grad plus und vorhin sind wir bei strahlendem Sonnenschein draussen rumgefahren. Aber das geschah natürlich nicht ohne Grund. Erbeutet habe ich dabei das hier:

Das ist ein Edelstahl-Topf mit einem tollen Fassungsvermögen von 12,5 Litern (!). Bisher fehlte mir immer ein großer Topf für meine Färbe- und Seifenexperimente und diese Woche gab’s diesen Topf bei Globus für 15 EUR im Angebot 🙂 Fragt sich nur, was ich jetzt zuerst mache: färben oder Seife?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s