Stash Update 04.11.2006

Gestern war Stoffmarkt in Leipzig und ich war natürlich dort. Das ist meine Ausbeute:

Das sind 16.45m Stoff. Nicht zu sehen sind die 10m fester schwarzer Stoff, die noch im Beutel lagern, aber wie schwarzer Stoff aussieht, weiß doch jeder, oder?

Die Farben sind hier etwas verfälscht. Der untere Stoff ist ein Ton-in-Ton Altrosa (eher graurosa). Der obere ist ein auberginefarbener Cordstoff und bereits als Hose zugeschnitten.

Der obere Stoff ist ein grauer Wollstoff mit schöner schwarzer Beflockung. Der untere ist mal wieder Cord, diesmal mit Paisley-Muster und auch schon als Hose in Arbeit.

Der rote Stoff ist auch Cord und wird ebenfalls eine Hose. Wenn ich mit der auf Arbeit erscheine, werden die vermutlich denken, ich bin krank

Die andere Stoffe sind noch nicht konkret verplant, aber es werden wohl hauptsächlich Hosen werden, da ich bei meiner letzten Kleiderschrank-Ausmist-Aktion alles sehr kritisch beäugt, fast alles weggeschmissen und demnach kaum noch eine Hose im Schrank habe. Wenn man das alles mit der 80/20-Regel betrachtet (vom durchschnittlichen Kleiderschrank-Inhalt werden gerademal 20% regelmäßig getragen, die anderen 80% hängen die meiste Zeit nur rum und könnten demnach eigentlich auch entsorgt werden), habe ich momentan nur Lieblingssachen. Aber die müssen ja auch mal gewaschen werden und jetzt dauert das Trocknen ja wieder um einiges länger

Advertisements

One thought on “Stash Update 04.11.2006

  1. Hallo,
    ich hatte eigentlich auch vor zu dem Stoffmarkt zu gehen. Das Wetter hat mich dann doch etwas abgehalten Aber es hat sich ja für Dich gelohnt. Nun ärgert es mich schon das ich nicht dort war. Die Stoffgalerie im Gewandhausgäßchen habe ich mir schon angesehen.
    Liebe Grüße Christa

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s