Serrano Update

Meine Serrano-Jacke wächst fleißig weiter. Im Moment ist sie 32cm hoch und ich bin jetzt an der Stelle, wo man mit den Armloch-Abnahmen anfangen soll.

Das ist das, was ich im Oktober geschafft habe. Für manche Strickerin mag es wenig aussehen, aber für meine Verhältnisse und angesichts der Tatsache, dass ich mich in der Zeit, die mir nach meinem Vollzeitjob noch für meine Hobbies bleibt, auch noch zwischen Spinnen, Stricken und Nähen entscheiden muss, bin ich schon recht weit.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s