Wollnachschub

Heute kam mein Paket von Wollknoll an. Ich habe mir noch verschiedene Lila-Töne sowie hell- und dunkelgraue Neuseelandmerino bestellt, um mein Lila-Projekt weiterspinnen zu können.

Die beiden großen grauen und braunen Bälle in der Mitte sind allerdings nicht meine, da ich mit meiner Freundin zusammen bestellt habe.

Es gibt übrigens einen neuen Katalog von Wollknoll: die Nr. 5. Der muss ganz neu sein, da ich im Mai einen Katalog angefordert hatte und noch die Nr.4 bekam.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s