keine Socken-Ufos mehr!

Heute habe ich mein letztes Socken-UFO beendet:

Größe 39 (mal wieder für mich :-D)

Zitron Trekking 100

Als ich mit dem Sockenstricken angefangen habe, habe ich immer brav gleich die 2. Socke gestrickt, damit das Paar komplett ist. Aber wie das so ist: Mal habe ich neue Wolle gekauft und musste diese unbedingt anstricken oder es ist irgendein Geburtstag oder Feiertag dazwischen gewesen, so dass ich schnell was anderes gestrickt habe und meine Socken blieben liegen. Aber vielleicht bleibt es jetzt mal dabei, die Zeichen stehen zumindest nicht schlecht, da ich momentan nur für meinen Mann und mich stricke und außerdem keine neue Sockenwolle kaufe 🙂

Advertisements

3 thoughts on “keine Socken-Ufos mehr!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s