Zahngeschichten

Heute war ich mit meinem Mann bei einer Weisheitszahn-OP. Ihm wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen, da zuwenig Platz für alle Zähne ist und die Weisheitszähne gedrängelt haben. Die oberen waren zur Hälfte draußen und die unteren mussten rausgeschnitten werden 😦 Aber es ist alles gut gelaufen und den Umständen entsprechend geht es ihm gut. Er hat schon etwas von meiner Hühnersuppe gelöffelt und sich ein Knäuel für seine Tröstesocken rausgesucht 😉 Es wird die Trekking 90 mit einem Waffelmuster. So, und nun werde ich wieder Kühlakkus tauschen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s