Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 09/2006

Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was befindet sich darin?
Diese Woche hänge ich ein bisschen hinterher.

Momentan liegt das Rückenteil des Pullovers für meinen Mann und 2 einzelne Socken, die noch auf ihr Gegenstück warten, in meinem Strickkorb. Ich hatte vor einiger Zeit 1 Kilo schwarze Merino versponnen und navajogezwirnt und die wird ein schlichter schwarzer Pullover für meinen Mann. Am Rückenteil fehlen mir noch knapp 10cm und dann kann ich mit dem Vorderteil anfangen. Das Ausarbeiten von Armausschnitten und -kugeln habe ich auf den nächsten Pullover verschoben. Bei diesem mache ich einfach gerade Ärmel.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s